Themenbereich: Stillen allgemein

stillen und rauchen

Ich bin in der 30ten ssw, rauche aber immer noch. Mein problem ist dass ich gerne stillen moechte, ist es denn sinnvoll mit dem rauchen jetzt aufzugeben, denn ich habe gehoert es sei gefaehrlich, gerade jetzt noch aufzuhoeren. Ich bin mitlerweile ganz durcheinander und weiss nicht was das richtige ist. Bitte helfen sie mir.

Frage vom 25.08.2004

Es ist jederzeit richtig, mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn Sie nicht rauchen, ist das für Sie und Ihr Kind von absolutem gesundheitlichem Vorteil und es kann auf keinen Fall schaden. Wenn Sie es schwer haben, mit dem Rauchen aufzuhören, sollten Sie sich nach Entwöhnungsseminaren bei Ihrer Krankenkasse, Arzt/Ärztin oder Apotheker/in erkundigen.

Antwort vom 26.08.2004

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: