Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Baby drückt auf Muttermund"

Anonym

Frage vom 06.09.2004

hallo
ich bin jetzt in der 38.SSW. mein FA meinte dass mein baby mit dem kopf auf den muttermund drückt. habe oft wehen, die in regelmäßigen abständen kommen. und dann auf einmal wieder weg sind.
kann man ca. sagen, wie lang es zur geburt noch dauert?
danke

Antwort vom 06.09.2004

Hallo,
es läßt sich leider überhaupt nicht sagen, wie lange es noch dauert bis zur Geburt. Solange keine regelmäßigen Geburtswehen auftreten, kann es auch noch bis zum Termin oder darüber hinaus dauern, auch wenn der Kopf schon sehr tief sitzen sollte.
Alles Gute für eine baldige Geburt, Monika

24
Kommentare zu "Baby drückt auf Muttermund"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: