Themenbereich: Stillen allgemein
Haare tönen in der Stillzeit?
Anonym
Hallo,
während der Schwangerschaft soll man ja auf das Färben und Tönen der Haare verzichten. Gilt das auch noch für die Stillzeit ?
Liebe Grüße, Cordula
Frage vom 12.09.2004
Hebamme
Es gibt keine Anzeichen dafür, dass Haarpflegemittel, wie Färbemittel oder Dauerwellenflüssigkeit, eine Auswirkung auf das gestillte Baby haben. Sie können in der Stillzeit Ihre Haare färben oder tönen.
Antwort vom 12.09.2004