Themenbereich: Babypflege

"Kind hasst Wasser"

Anonym

Frage vom 16.09.2004

Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und wir haben ein gewaltiges Problem was baden und waschen betrifft. Sie hasst Wasser. Anfangs ließ sie sich ohne Probleme baden, es ist dabei auch nichts passiert, alles war ok. Aber seit ca. der 8 Woche schreit sie ganz fürchterlich bei Berührung mit Wasser, Ablenkung hilft auch nichts. Was könnten wir denn noch tun, dass sie nicht jedesmal wie verrückt schreit und weint, sie tut einem ja auch schrecklich leid, aber schließlich muss ich sie ja wenigstens waschen.

Antwort vom 17.09.2004

-

17
Kommentare zu "Kind hasst Wasser"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: