menü
Themenbereich:

Erbrechen beim Zahnen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Liebes Hebammenteam,
meine Tochter 8 Monate bekommt ihre erste Zähnchen. Das erste spitzt schon raus, das zweite kommt vermutlich gleich hinterher, da das Zahnfleisch sehr stark geschwollen ist. Sie weint schon seit 3 Nächten und ist nachts kaum zu beruhigen. Jetzt behält sie auf einmal keine Nahrung mehr und erbricht sie entweder sofort oder auch noch nach Stunden wieder. Tee behält sie auch nicht. Was kann ich tun?

Frage vom 25.09.2004

Wenn sie bricht und auch keinen Tee bei sich behält, sollten Sie auf alle Fälle zum Kinderarzt gehen! Das hat auch nicht unbedingt mit den Zähnen zu tun, sondern ist eher ein Infekt. Da kleine Kinder sehr schnell auch Fieber kriegen durch den flüssigkeitsverlust, ist es wichtig, dass der Kinderarzt bald mit einbezogen wird. Gute Besserung!

Antwort vom 26.09.2004


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.