Themenbereich: Stillen allgemein
grüner Stuhl beim Stillen normal?
Anonym
Ich stille meinen Sohn (3 Mo.) voll. Er hat immer mal wieder richtigen grünen Kacker in der Windel. Woher kommt das und ist das bedenklich ?
Frage vom 30.09.2004
Hebamme
Hallo, das ist normal und kommt von Ihrem Essen. Muttermilchstuhl darf jede Farbe und jede Konsistenz haben. Kein Grund zur Sorge. Gruß Judith
Antwort vom 30.09.2004