Themenbereich:
Grippeimpfung in der Stillzeit?
Anonym
Grippe impfen?
Hallöchen, ich stille meine Tochter (12 W.) und möchte mich jetzt gerne gegen Grippe impfen lassen. Ist das möglich?
Frage vom 08.10.2004
Hebamme
Ja, es spricht nichts dagegen, dass Sie sich während der Stillzeit impfen lasen.
Antwort vom 08.10.2004