Themenbereich: Babyernährung allgemein
Kind, 9 Monate, nimmt nur drei Breimahlzeiten, wie weiter?
Anonym
Hallo liebed Team!Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und bekommt drei Breimahlzeiten,ansonsten stille ich noch.Den Mittagsbrei und einen am Nachmittag ist sie ganz gut,aber drei Breimahlzeiten schafft sie nicht und zieht eher das stillen vor.Kann ich eine Mahlzeit wieder weglassen und anstatt dieser stillen oder ist es besser wenn ich es weiter mit drei Breimahlzeiten versuche?Vielen Dank schon im vorraus für ihre Antwort.Sabine
Frage vom 20.10.2004
Hebamme
Hallo, das können Sie ganz nach Ihrem Gefühl machen, wenn Sie merken, dass Ihre Tochter mit 3 Mahlzeiten überfordert ist, können Sie jederzeit wieder mit Stillen beginnen- sie wird sich melden, wenn sie etwas anderes außer Brust möchte.Und solange können Sie sie ohne Bedenken weiter stillen.
Antwort vom 20.10.2004