Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"starkes Jucken in der Schwangerschaft"

Anonym

Frage vom 21.10.2004

Hallo.
Meine Brust krabbelt ganz schlimm. Ich kratze mich manchmal sogar blutig und habe viele rote Punkte. Auch Knie und Oberschenkel sind betroffen. Die Ärztin mein es sind die Hormone. Öle und massiere jeden Tag. Haben sie einen Tipp?
Danke!

Anonym

Antwort vom 22.10.2004

-Hallo,ist denn eine Allergie ausgeschlossen? Es gibt einen schwangerschaftsbedingten Juckreiz den man erfolgreich mit Schwarztee -abwaschungen behandeln. Auch gibt es in der Bahnhofsapotheke( aus dem Stadelmann Buch)ein Mittel zu bestellen gegen Juckreiz durch Mückestiche das sehr gut hilft.Sie erreichen die Apotheke unter der Rufnummer: 0831/52266-11.
Auch das Trinken eines Lebertees aus der Apotheke oder Reformhaus kann lindern.Gutes gelingen.Gruß Judith

20
Kommentare zu "starkes Jucken in der Schwangerschaft"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: