Themenbereich: Stillen allgemein
Stillen trotz Implantaten möglich?
Anonym
Hallo,
ich habe Silikonimplantate in der Brust. Diese sind auf dem Brustmuskel plaziert. Wie sieht es bei mir mit Stillen aus? Kann ich Stillen oder sollte ich besser gleich darauf verzichten? Stillen wäre mir natürlich viel lieber. Wie sind Ihre Erfahrungswerte? Ich bin derzeit in der 31. SSW und mache mir natürlich darüber Gedanken.
Ich danke Ihnen Herzlich für eine Antwort!
Frage vom 31.10.2004
Hebamme
-Hallo, das dürfte kein Problem werden. Kümmern Sie sich um eine Hebamme spätestens fürs Wochenbett, damit die Brüste gut beobachtet werden können. Und dann dürfte einer schönen Stillzeit nichts im Wege stehen.Gruß Judith
Antwort vom 31.10.2004