Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Arzt aufsuchen bei Ziehen in den Leisten?"

Anonym

Frage vom 02.11.2004

Hallo,

ich bin jetzt in der 19. SSW meiner ersten SS. Bis jetzt wurde ich von allen Beschwerden verschont, aber seit einer Woche habe ich ein starkes Ziehen in der rechten Leiste. Gehört dies zu den üblichen Beschwerden oder sollte ich meinen Arzt aufsuchen?
Danke für Ihre Antwort, im Moment bin ich wirklich etwas verunsichert.
Viele Grüße

Anonym

Antwort vom 02.11.2004

Hallo, ein einseitiges Ziehen ist sicherlich am ehesten ein Dehnungsschmerz, bzw. Zug an einem Mutterband. Läßt sich der Schmerz vielleicht mit einer Massage oder Wärme lindern? Versuchen Sie das ruhig einmal aus. Es hört sich nicht besorgniserregend an.Gruß Judith

19
Kommentare zu "Arzt aufsuchen bei Ziehen in den Leisten?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: