Themenbereich: Babyernährung allgemein
Milch spucken nach zwei Stunden normal?
Anonym
Hallo!
Ich hatte heute morgen schon Fragen gestellt. Hatte noch was vergessen. Mein Baby (4 Monate) spuckt manchmal noch 2 Std. nach einer Mahlzeit etwas Milch aus. Ist das normal? Die Milch müßte doch schon langsam verdaut sein,oder? Vielen Dank im Voraus. MfG Tanja
Frage vom 03.11.2004
Hebamme
Hallo, das ist Milch die auf einem "Bäuerchen" saß. Sie brauchen dagegen nichts zu unternehmen. Solange das Kind regelmäßig nasse Windeln hat und gut gedeiht ist alles in Ordnung. Herzliche Grüße, Ina
Antwort vom 04.11.2004