Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Milch spucken nach zwei Stunden normal?"

Anonym

Frage vom 03.11.2004

Hallo!
Ich hatte heute morgen schon Fragen gestellt. Hatte noch was vergessen. Mein Baby (4 Monate) spuckt manchmal noch 2 Std. nach einer Mahlzeit etwas Milch aus. Ist das normal? Die Milch müßte doch schon langsam verdaut sein,oder? Vielen Dank im Voraus. MfG Tanja

Anonym

Antwort vom 04.11.2004

Hallo, das ist Milch die auf einem "Bäuerchen" saß. Sie brauchen dagegen nichts zu unternehmen. Solange das Kind regelmäßig nasse Windeln hat und gut gedeiht ist alles in Ordnung. Herzliche Grüße, Ina

19
Kommentare zu "Milch spucken nach zwei Stunden normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: