Themenbereich: Nachsorge

"Regelblutung nach der Schwangerschaft - ab wann?"

Anonym

Frage vom 17.11.2004

ich habe folgende frage: ich habe vor 5 wochen mein 5. kind zur welt gebracht. seit einer woche habe ich immer wieder morgens bultungen. ab wann soll denn die normale regelblutung einsetzten und sind die schmerzen normal?
vielen dank für ihre hilfe

Anonym

Antwort vom 18.11.2004

- Hallo, nach 5 Wochen kann das schon auch noch Wochenfluß sein. Wann die normale Regelblutung wieder einsetzt, dass ist so unterschiedlich von Frau zu Frau das kann man nicht pauschal sagen. Aber nur morgens Blut, das passt nicht zur Periode. Wie riecht es denn, eher wie Wochenfluß oder eher wie Periode. Welche Schmerzen????Gruß Judith

23
Kommentare zu "Regelblutung nach der Schwangerschaft - ab wann?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: