Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Ziegenmilch für Schwangere unbedenklich fürs Kind?
Anonym
Sehr geehrte hebamme!
Ich habe eine Frage zur Ziegenmilch!
Kann ich unproblematisch in der Schwangerschaft und in der Stillzeit Ziegenmilch zu mir nehmen, ohne meinem Kind zu schaden?????
Frage vom 19.11.2004
Hebamme
-Hallo, ja das können Sie. Wenn Sie das Ihrem Kind irgendwann auch geben möchten, sollten Sie noch einmal mit Ihrer Hebamme/Kinderärztin Rücksprache halten. Gruß Judith
Antwort vom 19.11.2004