Themenbereich: Stillen allgemein
welches Silicea zur Steigerung der Milchmenge?
Anonym
Hallo! Sie empfehlen Silicea D12 zur Steigerung der Milchmenge. Davon gibt es aber 12 verschiedene Salze und keiner weiß, welches das richtige ist. Unser Apotheker hat uns nun das Funktionsmittel Nr. 11 verkauft (Für Haut, Haare und Bindegewebe). Kann das denn richtig sein?
Bitte schnell antworten, weil wir das Medikament dann noch umtauschen können.
Viele Grüße, Doris
Frage vom 22.11.2004
Hebamme
Hallo, Sie haben das richtige Mittel besorgt, es handlt sich hier um eine Stimmulationstherapie, d.h. Silicea soll den Körper anregen, den Mangel auszugleichen.
Antwort vom 22.11.2004