Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Brust wächst kaum in der Schwangerschaft, Stillen ein Problem?
Anonym
hallo!
ich bin in der 24. ssw und trage immer noch den gleichen bh größe, nämlich 75 B. meine brüste sind zwar ein bisschen größer geworden, aber einen großen veränderung war es nicht. die ist zwar ein bisschen enger geworden, aber es passt noch, daher kaufe ich auch keinen neuen bh größe. ist das denn normal?? seit 29.10. kommen schon flüssigkeiten aus meiner brustwarze. ich möchte gern später stillen. dann wird meine brüste ja noch kleiner?? gibt es überhaupt noch die hoffnung, dass meine brüste sich noch vergrößern? wenn meine brüste dennoch nicht wachsen, kann ich ja nicht viel milch produzieren, oder?!
Frage vom 24.11.2004
Hebamme
Hallo, die Brustgröße hat nicht das geringste mit der Fähigkeit Milch zu bilden zu tun.Ihre Brust wird sich mit dem Milcheinschuß nach der Geburt sicher noch verändern, da brauchen Sie sich überhaupt keine Sorgen zu machen. Die Still-BH´s kaufen Sie am Besten nach dem Milcheinschuß , dann wissen Sie auch welche Größe sie tatsächlich brauchen werden. Gruß Judith
Antwort vom 24.11.2004