Themenbereich: Babyernährung allgemein
Umstellung der Flaschennahrung
Anonym
hallo!
Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich hätte noch gern gewußt, ob ich von der Pre-Nahrung auf die 1er Nahrung ruckartig umstellen kann oder ob es schrittweise erfolgen soll (erstmal ein Fläschchen, später zwei,...). Danke im Voraus!
Frage vom 29.11.2004
Hebamme
Hallo,die Milch wird sofort ganz umgestellt, sprich Sie machen mit dem letzen Pulver die Flasche mit Pre und ab der nächsten Flasche gibt es 1-ser Milch.
Falls das Kind die 1-ser Milch nicht verträgt, darf wieder Pre-Milch verwendet werden.
Antwort vom 29.11.2004