Themenbereich:

"ab wann andere Schnullergröße?"

Anonym

Frage vom 30.11.2004

hallo!

(eure beratung ist super klasse!!!)
mein sohn wird am donnerstag 4 monate alt, wiegt 8300g, ist 65cm groß und sein kopfumfang mißt 44cm.
meine frage:
meine kinderärztin meinte er hat die fähigkeiten und die größe eines 6 monate alten babys. Mir fiel gerade auf, als ich ihm seinen schnuller gab, ob die größe 0 für ihn bereits zu klein ist?
kann ich ihm schon schnuller ab größe 1 reichen?
die frage ist vielleicht zu simpel, aber brennt mir dennoch unter den nägeln!
liebe grüße,

Anonym

Antwort vom 30.11.2004

-Hallo, das würde ich nach Gefühl machen, wenn er mit der kleinen Größe noch zufrieden rumschnullert würd ich´s so belassen. Die nächste Größe sind schon ganz ordentliche Dinger.....Ansonsten einfach mal austesten, was er schöner findet, irgendwann werden Sie die großen ja eh brauchen. Gruß Judith

22
Kommentare zu "ab wann andere Schnullergröße?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: