Themenbereich: Babyernährung allgemein

"ab wann normales Wasser statt abgekochtem?"

Anonym

Frage vom 03.12.2004

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt am 19.12.04 wird Sie 11 Monate alt, ab wann können Babys normales Wasser (nicht abgekochtes Wasser) trinken? Meine 2. Frage ist meine Tocher hat bis vor 2 Monate jede Nacht durchgeschlafen und das zwischen 8-12 Stuinden, wir haben auch feste schlafzeiten, aber seit ca 1 Monat wird sie nachts wach (unruhig) woran kann das liegen? Die nächste Frage lautet, was kann ich unternehmen, damit meine tochter nicht mehr sone schmerzen beim zähne kriegen hat, habe schon alles versucht und nichts hilft. über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

vielen dank

mandy

Anonym

Antwort vom 03.12.2004

-Hallo,da Kinder in diesem Alter alles in den Mund nehmen, muß das Wasser nicht mehr steril sein.
Dass sie nachts nicht gut schläft liegt wahrscheinlich an den Zähnen. Es gibt sehr gute homöopathische Mittel bei Zahnungsbeschwerden.

20
Kommentare zu "ab wann normales Wasser statt abgekochtem?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: