Themenbereich: Babyernährung allgemein
wann umsteigen auf anderen Milchtyp?
Anonym
Mein Sohn ist 4 Monate, er wird gestillt und anschließend füttere ich eine Flasche zu (Hipp - Pre Bio-Anfangsmilch). Wann muss ich auf einen anderen Milch-"Typ" umsteigen (z.B. Folgemilch 1 oder 2)? Er trinkt zur Zeit 2 mal eine Flasche, je 190 ml, ansonsten wird er gestillt.
Frage vom 06.12.2004
Hebamme
Hallo, Sie sollen/brauchen gar nicht umsteigen, sondern können die ganze Zeit bei der Pre-Milch, die nach der MM, die am besten zu verdauende Milch ist, bleiben.
Antwort vom 06.12.2004