Themenbereich:

"sporadisches Ausprobieren neuer Fähigkeiten normal?"

Anonym

Frage vom 16.12.2004

Meine Tochter,die am 24.12. sechs Monate alt wird,hat sich vor 2 Wochen das erste Mal von der Rücken- in die Bauchlage gedreht.Dies hat sie dann 2 Tage lang immer mal wieder gemacht.Seit 11/2 Wochen macht sie aber wieder gar nichts mehr in der Hinsicht,höchstens mal auf die Seite.Sie hat sich auch 1 mal vom Bauch auf den Rücken gedreht,das abér nicht wiederholt.
Nun meine Frage:Ist es normal,dass neu erlernte Fähigkeiten mal mehr mal weniger ausprobiert werden?
Danke

Anonym

Antwort vom 16.12.2004

-Hallo, ja das ist vollkommen normal. Wahrscheinlich ist der Reiz jetzt wo es funktioniert erst mal weg, aber keine Sorge , dass kommt wieder. Sie ist sicher schon dabei was anderes herauszufinden was sie viel spannender findet. Gruß Judith

0
Kommentare zu "sporadisches Ausprobieren neuer Fähigkeiten normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: