Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"nachlassendes Brustspannen Anzeichen für Fehlgeburt?"

Anonym

Frage vom 21.12.2004

Hallo!!
Vor 4 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Ich habe es gemerkt, weil ich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr hatte. Besonders auffällig war, dass mein Brustspannen auf einmal weg war. nun bin ich wieder schwanger in der 5 .SSW. Vor ca. einer Woche hatte ich noch Brustspannen, die nun wieder verschwunden sind. Wenn ich meine Brust abtaste merke ich seitlich noch ein wenig ziehen. Das wars aber auch. Ist das normal, oder muss ich mir wieder sorgen machen?? Janine

Antwort vom 21.12.2004

Hallo, Zeichen und Sympthome, die gleichzeitig auftreten, müssen trotzdem nichts iteinander zu tun gehabt haben. Das Spannen der Brust wird ganz unterschiedlich wahrgenommen und kann auch zu unterschielichen Zeiten (meist in Schüben) auftreten oder eben wieder weg sein. Auf eine bevorstehende Fehlgeburt läßt sich daraus nicht schließen. Alles Gute, Monika

29
Kommentare zu "nachlassendes Brustspannen Anzeichen für Fehlgeburt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: