Themenbereich: Gesundheit

"was tun gegen Schmerzen im Bein in der 15. Woche?"

Anonym

Frage vom 25.12.2004

Guten Tag !
Ich bin in der 15. Woche schwanger und mich plagen seit 2 Wochen nachts Schmerzen im linken Bein (von der Pobacke bis zum Fuß). Egal, ob ich auf der rechten oder linken Seite liege, nach ca. einer halben Stunde treten diese Schmerzen auf. Was könnte das für Ursachen haben und was kann ich dagegen tun ?
Vielen Dank im Vorraus

Antwort vom 25.12.2004

Wahrscheinlich hängt es mit Veränderungen der Wirbelsäule/ Gelenke im Beckenbereich zusammen, möglicherweise liegen Verspannungen vor od ein eingeklemmter Nerv. Am besten lassen Sie sich mal zum Orthopäden od. Chiropraktiker überweisen zur genauen Abklärung. Bis dahin kann es helfen, in Seitenlage ein Kissen zw die Knie zu legen.

22
Kommentare zu "was tun gegen Schmerzen im Bein in der 15. Woche?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: