Themenbereich: Stillen allgemein
welche Milch nach 7 Monaten stillen?
Anonym
Ich muß nach 7 Monaten abstillen und wollte fragen welche Milchnahrung ich geben soll. Ich habe von vielen Seiten gehört, man solle die Pre Nahrung geben, von der Folgenahrung wurde mir abgeraten.
Frage vom 28.12.2004
Hebamme
Hallo,nach MM ist die Pre-Milch die für Kinder am besten zu verdauende Milch und deswegen rate ich Ihnen auch eine Pre-Milch zu geben. Wie auch MM enthält Pre-Milch keine Stärke, sondern "nur" Milchzucker als Kohlenhydrat.
Antwort vom 28.12.2004