Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

ab wann Kreissaal besuchen?

Hallo, es gibt zwei fragen die mich beschäftigen!!!!!
Ich bin jetzt in der 26 SSW!!!!! Wie gross und wie schwer müsste mein baby jetzt ca. wiegen????
Und ab welcher SSW besucht man den Kreissall?????

P.S: Eure Seite hilft einem sehr in dieser Zeit, weiter so:-)

Frage vom 03.01.2005

-Hallo, im Durchschnitt ist ein Kind in dieser Schwangerschaftswoche ungefähr 30 cm lang und ca. 800 gr. schwer. Individuelle Abweichungen sind immer möglich und auch normal.So werden sehr große Eltern auch eher ein langes Baby haben, und da die Länge des Oberschenkels mit dem Kopfdurchmesser Rückschlüsse auf das Gewicht zulässt kann in diesem oder im gegenteiligem Fall ein Kind auch größer/schwerer oder kleiner/leichter gemessen werden.
Den Kreißsaal können Sie besichtigen sobald Sie Lust dazu haben, es gibt kein vorgeschriebenes SWS-Alter dafür. Gruß Judith

Antwort vom 03.01.2005

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: