Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Schmerzen beim Sex"

Anonym

Frage vom 08.01.2005

bin in der 16ssw und habe beim sex wenn mein freund in mich eindringt schmerzen, die dann aber wieder verschwinden.kann es sein weil wir zur zeit nicht so viel sex haben das ich deshalb schmerzen habe?

Anonym

Antwort vom 09.01.2005

-Hallo, das kann sein. Zudem ist die Scheide der schwangeren Frau etwas "geschwollener" als sonst durch die veränderte Hormonlage und das macht alles auch etwas enger und damit auch schmerzempfänglicher.Ein Scheideninfekt lässt den Sex auch schmerzhafter werden, aber dann hätten Sie auch noch andere Symptome und die gehen auch nicht nach einiger Zeit wieder weg. Gruß Judith

28
Kommentare zu "Schmerzen beim Sex"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: