Themenbereich: Abstillen
wie abstillen mit 4,5 Monaten?
Anonym
Hallo meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate alt ich habe sie bis zum 3 Monat voll gestillt dann fing sie an 3 wochen am Stück stündlich zu schreien da hab ich angefangen ihr Fläschen zu geben. Jetzt stille ich sie nur noch morgens möchte aber gern ganz abstillen wie mache ich das?
Frage vom 09.01.2005
Hebamme
-Hallo, anstatt Brust bekommt Ihr Kind dann die Flasche, die Brust muß solange sie noch voll wird ausgestrichen werden, und hinterher mit Quarkwickel kühlen. Zusätzlich können Sie Salbeitee trinken und evt. Phytolacca D2 einnehmen. Sobald die Brust nicht mehr voll wird, können Sie die Maßnahmen beenden.
Antwort vom 09.01.2005