Themenbereich: Stillen allgemein
Schmerzen beim Stillen, was tun?
Anonym
Hallo mein Baby ist jetzt zwölf Tage alt. Von Anfang an hatte ich wunde und schmerzende Brustwarzen beim stillen. Der Schmerz ist bei jedem anlegen stechend und wird nicht besser. Was kann ich tun ??
Danke
Frage vom 11.01.2005
Hebamme
-Hallo, Sie brauchen dringend eine Hebamme für die Hausbesuche, die Ihnen 8 Wochen zustehen.
Im Stillbuch von Hannah Lothrop können Sie das korrekte Andocken nachlesen. Wenn die Kinder nicht richtig Ansaugen, heilen die Warzen nicht.
Homöoph. kann bei stechenden Schmerzen
Silicea oder Calcium carb, helfen. Auch eine Wollfettsalbe kann lindern
Antwort vom 11.01.2005