Themenbereich: Stillen allgemein

"unregelmäßiger Zyklus durch Stillen?"

Anonym

Frage vom 13.01.2005

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob es sein kann, dass die ersten Zyklen nach der Geburt sehr unregelmäßig sind. Ich habe von 14 Tagen das erste Mal meine Regel gehabt und jetzt blutet es schon wieder regelstark. Kann das was mit den Hormonen beim Stillen zu tun haben? Ich stille meinen 15 Wochen alten Sohn voll.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Anonym

Antwort vom 14.01.2005

-Hallo,ja das ist vollkommen normal. Es wird einige Zyklen dauern, bis sich alles wieder koordiniert hat. Es kann sein, dass sich auch das Blutungsverhalten stark zu vorher verändert ebenso die Zykluslänge. Gruß Judith

28
Kommentare zu "unregelmäßiger Zyklus durch Stillen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: