Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Gefahr durch gegessenen Sekundenkleber?
Anonym
Hallo!
Ich bin erst in der 6 Schwangerschaftswoche und habe folgendes Problem. Es hört sich auch ein wenig lächerlich an, mich beschäftigt es aber sehr. Ich habe ein Stück Apfel gegessen, daß mit Sekundenkleber zusammengeklebt war. Wie es dazu kam will ich jetzt nicht erläutern, aber kann dies meinem Baby schaden?
Danke schon einmal im voraus
Frage vom 14.01.2005
Hebamme
-Hallo, ich würde das für ausgeschlossen halten. Ich sehe keine Gefahr für Ihr Kind durch den verklebten Apfel.Gruß Judith
Antwort vom 15.01.2005