Themenbereich: Stillen allgemein
was zufüttern, wenn abgepumpte Milch nicht reicht?
Anonym
Hallo! Meine Tochter ist 4 Monate alt u. wird voll gestillt. Seit 1 Wo gehe ich stundenweise arbeiten u. sie bekommt MM aus der Flasche. Was können wir ihr zufüttern, wenn ich mit dem Abpumpen nicht nachkomme bzw. MM nicht reicht? Haben schon Pre-Nahrung versucht, die sie ablehnt. Ginge auch eine 1er Nahrung?
Frage vom 16.01.2005
Hebamme
-Hallo,wenn Sie die Pre-Nahrung ablehnt, mag sie die Folgemilch wahrscheinlich genauso wenig. Aber ab 4 Monate könnte Folgemilch gegeben werden, ab diesem Zeitpunkt kann Stärke verdaut werden.
Antwort vom 16.01.2005