Themenbereich: Stillen allgemein

"Wie Milchfluss stoppen?"

Anonym

Frage vom 17.01.2005

Hallo,

ich hab meine 10 1/2 Monate alte Tochter vor ca. 6 Wochen abgestillt, seitdem Pfefferminz- oder Salbeitee getrunken, aber der Milchfluß hört nicht auf.
Dauert es eine Weile bis der Milchfluß selbständig aufhört oder gibt es andere Tees oder vielleicht Globulis mit denen der Milchfluß aufhört ?
Was ich noch vergessen hab zu schrieben, die Brust spannt nicht und ist auch nicht entzündet.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Alexandra

PS.: meine Brust spannt nicht

Anonym

Antwort vom 17.01.2005

-Hallo, es kann Wochen bis Monate dauern, bis gar keine Milch mehr kommt. Solange nichts weh tut, nichts spannt- brauchen Sie gar nichts machen, da die Milch sich zurückresobiert. Nur wenn Probleme auftauchen- kühlen(Quark) und Phytolacca D2 einnehmen.

24
Kommentare zu "Wie Milchfluss stoppen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: