Themenbereich: Stillen allgemein
wann stillen nach Zahnbehandlung?
Anonym
ich muss eine einfache zahnbehandlung durchführen lassen mit örtlicher betäubung, aber mein kind trinkt keine abgepumpte milch. wann soll ich das kind vor der behandlung trinken lassen und wann wieder danach? vielen dank im voraus
n.
Frage vom 18.01.2005
Hebamme
-Hallo, bei den meisten Lokalanäst. brauchen Sie keine Stillpause einhalten. Genau kann ich es Ihnen sagen, wenn Sie beim Arzt das Mittel erfragen und es mir schreiben. Dann kann ich nachlesen, ob es beim Stillen zulässig ist, oder ob es ein besseres gäbe.
Antwort vom 18.01.2005