Themenbereich: Gesundheit

"Mutterleibsschmerzen in der 7. SSW"

Anonym

Frage vom 21.01.2005

Hallo. Ich bin in der 7. Woche und habe starkes Ziehen im Unterleib.(in der Mittte). Ich hatte auch vor 3 Monaten eine verhaltene Fehlgeburt und jetzt läuft auch nicht alles glatt. Ich habe eine 5 x 5.5 cm große Zyste am rechten Eierstock. Ich denke aber von dort kommt der Schmerz nicht. Manchmal fühlt es sich an, wie wenn ich meine Periode bekomme und dann wird das Ziehen stärker. Was kann das sein?? War gestern noch beim FA und da war alles o.k. Danke!

Anonym

Antwort vom 24.01.2005

- Hallo, ein periodenähnliches Ziehen ist in dieser frühen SSW nichts ungewöhnliches und kann auch mit Ihrer Zyste in Zusammenhang stehen. Die Gebärmutter arbeitet und das spüren viele Frauen. Sie können versuchen mit einer Wärmeflasche etwas Linderung zu bekommen meist werden diese Beschwerden ab der 10-12 SSW deutlich besser. Gruß Judith

25
Kommentare zu "Mutterleibsschmerzen in der 7. SSW"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: