Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"16. SSW - schon Kindsbewegungen?"

Anonym

Frage vom 25.01.2005

Hallo liebes Hebammen-Team,
ich bin nun in der 16. ssw, es ist meine erste ss und ich weiss, dass ich ziemlich früh dran bin, trotzdem spüre ich mein kind schon etwa seit einer woche!! - die bewegungen nahm ich immer abends ab 18.00 wahr. die ersten tage waren sie ziemlich heftig, natürlich noch nicht von aussen sichtbar, aber drinnen zuckte es und es fühlte sich an wie zerplatzende seifenbläschen.. vorgestern war das zucken nur noch sehr schwach und ab und zu zu spüren und seit gestern spüre ich sie gar nicht mehr ... ist das schon ein grund zur besorgnis?? - oder muss ich mir keine sorgen machen? - ich freue mich über rasche antwort

Anonym

Antwort vom 25.01.2005

-Hallo, sicherlich ist da alles in bester Ordnung. In diesen doch noch recht frühen Wochen tauchen Kinder immer mal wieder ab und sind ein paar Tage nicht zu spüren. Sicher ist es bald schon wieder anderst. Schön, dass Sie Ihr Kind schon so zeitig spüren.Gruß Judith

20
Kommentare zu "16. SSW - schon Kindsbewegungen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: