Themenbereich:

"Ultraschall-Werte: Entwicklung vom Baby normal?"

Anonym

Frage vom 25.01.2005

Hallo,
ich war gestern beim Arzt zur Vorsorge und er hat Ultraschall gemacht und das Baby ausgemessen. Die Werte:
BPD:96 mm, FRO: 89,2 mm, KU:305 mm, AQ: 85,6 mm, AU: 288 mm, FL: 60,0 mm. Er hat ein Schätzgewicht von 2980 gr angegeben, das kommt mir sehr viel vor, kann das sein und wie groß ist das Kind schätzungsweise? ich bin in der Schwangerschaft 33+0 Woche.. ist die Entwicklung von den Werten her normal?
Vielen Dank

Anonym

Antwort vom 25.01.2005

-Hallo, das Schätzgewicht ist vollkommen normal. In dieser Woche sind die Kinder im Schnitt so um die 40 cm lang.Ihr Kind macht einen ganz zeitgerechten Eindruck.Gruß Judith

34
Kommentare zu "Ultraschall-Werte: Entwicklung vom Baby normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: