Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

"Multivitaminpräparat während der SSW gefährlich?"

Anonym

Frage vom 27.01.2005

Hallo,
ich bin in der 7. Woche schwanger und habe erst letzte Woche davon erfahren. Ich habe bisher täglich ein Multivitaminpräparat (Centrum) genommen, das u.a. auch relativ viel Vitamin A (800ng) enthält. Ich habe es jetzt abgesetzt. Kann dies schädlich für das Kind gewesen sein?

Vielen Dank für ihre Antwort.

Anonym

Antwort vom 27.01.2005

-Hallo, sicher nicht, viele Frauen nehmen Vitaminpräparate in der Schwangerschaft. Schöner ist es immer wenn es gelingt, die Vitamine mit dem Essen zu sich zu nehmen. Gruß Judith

20
Kommentare zu "Multivitaminpräparat während der SSW gefährlich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: