Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Cerazette: Schwanger nach 1 Tag Einnahme?"

Anonym

Frage vom 02.02.2005

Hallo. Ich habe mein Baby am 10.12.2004 entbunden. Ich stille noch voll. Allerdings sind die Abstände teilweise grösser als 4 Stunden. Seit letzten Freitag nehme ich die Cerazette. Ich habe aber schon nach einem Tag Einnahme mit meinem Freund ungeschützt geschlafen. Jetzt habe ich plötzlich panische Angst erneut schwanger zu sein. Ist das möglich? Ab wann könnte ich einen Schwangerschaftstest machen? Bei der Cerazette bleibt ja die Blutung ohnehin aus, so dass ich jetzt unsicher bin. Vielen Dank

Anonym

Antwort vom 02.02.2005

-Hallo, dann würde ich einen in drei Wochen machen. Unterstellt der Eisprung wäre am 14 Zyklusttag, dann wären Sie ja quasi in 14 mit der Periode "dran". Um nicht zu früh zu sein, würde ich noch 7-10 Tage dazu geben, dann müsste der Test eine Schwangerschaft sicher feststellen oder ausschließen können.Gruß Judith

24
Kommentare zu "Cerazette: Schwanger nach 1 Tag Einnahme?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: