Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"bei Grippevirus trotzdem versuchen schwanger zu werden?"

Anonym

Frage vom 11.02.2005

Bei mir in der Kita ist der influenza grippen virus. nun meine Frage, soll ich trotzdem in der zeit versuchen schwanger zu werden?

was ist wenn ich dann während der schwangerschaft hoch fieber bekomme und medikamente nehmen muß?

wird das kind dann behindert?

in der Kita sind immer wieder Krankheiten wie mache ich das dann am besten mit der Planung?

Denn heute wäre der tag an dem ich evtl. schwanger werden könnte und ich weiß nicht ob ich lieber erst warten soll wegen dem virus.

es gibt da irgendwelche vitamine die mann bei kinderwunsch nehmen soll, was ist da am besten?

danke.

Anonym

Antwort vom 11.02.2005

Hallo, natürlich können Sie weiter probieren schwanger zu werden. In einer Kita ist immer irgendein Virus unterwegs. Eine Grippe macht einer gesunden schwangeren Frau nichts. Evtl. nötige Therapien wären auch möglich. Das ist aber bei Ihnen im Moment ja noch alles sehr theoretisch. Alles Gute, Ina

17
Kommentare zu "bei Grippevirus trotzdem versuchen schwanger zu werden?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: