Themenbereich: Geburt allgemein

"Senkwehen: Anzeichen?"

Anonym

Frage vom 13.02.2005

ich bin in der 34. ssw und habe seit paar tagen richtige unterleibsziehen. manchmal so doll, dass ich nicht laufen kann. der bauch wird hart und ich habe so einen druck nach unten. Ich hatte auch schon so blutfäden im schleim was kann das sein? Gestern hatte ich richtig gelb-grünen Ausfluss? Können das Senkwehen sein?

Anonym

Antwort vom 14.02.2005

-Hallo, das hört sich nach ein bissschen mehr an. Wenn die Beschwerden nicht besser werden, sollten Sie zur Hebamme oder Ärztin gehen um vorzeitige Wehen auszuschliessen. Gruß Judith

29
Kommentare zu "Senkwehen: Anzeichen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: