Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Unsicher ob SSW vorliegt"

Anonym

Frage vom 15.02.2005

Hallo

Leider weiß ich im Moment noch nicht ob ich schwanger bin, deswegen wende ich mich an Sie.

Die Periode müsste am 21. kommen. Ich habe aber seit Tagen immer wiederkehrende Regelschmerzen. Seit heute ist es ärger geworden, auch um den Bereich der Nieren.
Ich bin zittrig und irgendwie ruhelos.
Es wäre erst der 10. Tag. Kann man den da schon etwas spüren?
Ich habe schon einen Sohn und wusste es da auch schon vor dem Ausbleiben der Periode. Leider hab ich niergendwo notiert, wann die Anzeichen begonnen haben. Jedenfalls dauert dieses Warten schon ewig. Ich möchte mir aber auch nicht umsonst Hoffnungen machen.

Die Brust spüre ich noch gar nicht. (Das war in der ersten SS extrem)

Vielen Dank für Ihre Antwort

Anonym

Antwort vom 15.02.2005

Hallo, die Symptome können alles oder nichts sein. Die Palette reicht von einem späten Eisprung über einen Infekt bis zu einem späten Eisprung oder einer Schwangerschaft. Die jeweiligen Symptome können von Schwangerschaft zu Schwangerschaft variieren. Haben sie noch ein wenig Geduld, und probieren mal einfach guter Hoffnung zu sein. Herzliche Grüße, Ina

21
Kommentare zu "Unsicher ob SSW vorliegt"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: