Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Welche 1-er Nahrung ist empfehlenswert?"

Anonym

Frage vom 16.02.2005

Liebes Expertenteam, meine Tochter ist 14 Wochen alt, wurde gestillt + mit Pre-Nahrung zugefüttert. Nachdem ich keine Milch mehr hatte erhielt sie nur noch Pre-Nahrung, hat aber nur alle 2 Stunden 50 gramm getrunken und die Hälfte gespuckt, daraufhin riet mir die Kinderärztin auf Humana 1 umzustellen. Das hab ich gemacht und seitdem trinkt sie 120 gramm und spuckt kaum noch. Jetzt hab ich gehört, dass die Humana Nahrung Zucker enthalten soll.
Welche 1-er Nahrung empfehlen Sie??
Über eine kurze Antwort würde ich mcih sehr freuen.
Vielen Dank

Anonym

Antwort vom 16.02.2005

Hallo, Sie werden keine zuckerfreie Milch bekommen, denn in allen ist z.B. Milchzucker enthalten. Kristallzucker ist soviel ich weiß in keiner Milch enthalten. Die Zusammensetzung ist normalerweise bei allen Herstellern, bis auf minimale Unterschiede gleich, da sie immer die gleichen Inhaltsstoffe haben muß, damit sie als Säuglingsnahrung verkauft werden darf.

20
Kommentare zu "Welche 1-er Nahrung ist empfehlenswert?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: