Themenbereich: Abstillen

"Milch noch nach dem Abstillen möglich?"

Anonym

Frage vom 16.02.2005

Ich weiß nicht so recht, wo ich meinen Beitrag zuordnen kann/soll.
Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt, ich habe 6 Monate voll gestillt und hatte nach 8 Monaten einen Milchstau, so daß ich mit Abstilltabletten mit Stillen aufgehört habe.
Heute morgen liege ich im Bett und drücke an meinen Brustwarzen herum und da kommt aus beiden Brustwarzen Milch. Wie kann das sein?

Anonym

Antwort vom 16.02.2005

Hallo, das ist noch ein bißchen Milch, die sich oft erst nach 1-2 Jahren, nach dem Abstillen, völlig zurückgebildet . Sie brauchen sich gar keine Sorgen machen, das kommt bei den meisten Frauen vor. Irgendwann kommt plötzlich nichts mehr.

22
Kommentare zu "Milch noch nach dem Abstillen möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: