Themenbereich: Stillen allgemein
Stuhlveränderung durch Zufüttern?
Anonym
Meine Tochter ist 13 Wochen alt. Meine Milch reicht ihr nicht mehr ich gebe ihr 2-3 mal die Brust und ca. 2 mal Milumil 1 .Seit dem hatt sie 2-3 mal am Tag sehr dünnen Stuhlgang riecht säuerlich ,vorher 1 mal am Tag breiichen Stuhlgang kann das von der Nahrung kommen oder evtl. Zähne?
Frage vom 19.02.2005
Hebamme
Hallo, mit der Gabe von Fremdeiweiß und/ oder Beikost, ändert sich der Stuhl der Kind, meistens in Geruckh, Konsistenz und Farbe. Das ist völlig normal. Da in diesem Alter aber auch die Zähne einschießen können, kann es auch daran liegen- meist verbunden mit einem wunden Po.
Antwort vom 19.02.2005