Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Darf ich in der Schwangerschaft gegrillte Calamari essen
Anonym
Darf ich in der Schwangerschaft gegrillte Calamari essen? Hab mal gelesen, dass man keine Schalentiere essen darf - was ja Calamari eh nicht sind. Aber wie siehts generell mit diesen Meeresfrüchten aus?
Frage vom 24.02.2005
Wenn sie frisch und durchgegart sind, dürfen Sie sie essen, guten Appetit!
Antwort vom 25.02.2005