Themenbereich: Alternative Heilmethoden

"In welcher Form Himbeerblättertee trinken?"

Anonym

Frage vom 24.02.2005

Hallo!

Ab Freitag, 25.02.05 bin in der 36. SSW. Trinkt man reinen Himbeerblättertee oder gibt es spezielle Mischungen?
Danke schon mal im voraus.

Anonym

Antwort vom 25.02.2005

Hallo, es gibt spezielle Mischungen. Empfehlenswerter finde ich aber reinen Himberblättertee ab der 36. Schwangerschaftswoche (2- 3 Tassen über den Tag verteilt),( wenn man überhaupt so vorbereitende Tees trinken möchte). Wenn man dann doch über den errechneten Termin geht, hat man mit anderen Kräutern noch Möglichkeiten die Gebärmutter zu stimulieren. Ich finde es immer besser solche Wirkstoffe immer nach Absprache mit der begleitenden Hebamme zu nehmen. Alles Gute und herzliche Grüße, Ina

22
Kommentare zu "In welcher Form Himbeerblättertee trinken?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: