Themenbereich: Stillen allgemein

"Muttermilch noch mal erwärmbar?"

Anonym

Frage vom 24.02.2005

kann ich erwärmte muttermilch nochmals erwärmen? wie lange kann mann muttermilch warm halten?

Anonym

Antwort vom 25.02.2005

Hallo, wenn die MM frisch abgepumpt ist, kann sie mehrere Stunden bei Zimmertempertatur stehen bleiben. Sie können die MM 1 mal aufwärmen und wenn sie nicht leergetrunken wurde für die nächste Mahlzeit in den Wärmer stellen. Danach die Reste entsorgen. Auch würde ich keine neue Milch in die letzte Mahlzeit dazugeben, sondern erst die ´alte´ und dann die neue Milch in einer neuen Flasche geben.

21
Kommentare zu "Muttermilch noch mal erwärmbar?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: