Themenbereich:

"Schreien beim Trinken wegen Zahnung?"

Anonym

Frage vom 24.02.2005

Hallo,
meine Tochter ist 13 Wochen alt und schreit neuerdings bitterlich wenn sie ihre Flasche trinkt. Sie zieht zwei mal dann fängt an zu schreien und wenn ich ihr die Flasche mit dem Tee gebe trinkt sie von Anfang an gierieg. Die Temperatur überprüfen wir sie immer, Sauger schon ausgetauscht ( größeres Loch, bekommt Aptamil AR wegen spucken) aber nix hilft. Bis zum Schluß trinkt sie dann doch ihre Flasche aus! Es ist auch nicht bei jeder Mahlzeit sondern so 2x am Tag. Kann sein daß sie schon zahnt? sie ist auch die ganze zeit mit den Fäustchen im Mund und leicht quengelig.
Vielen Dank für die Hilfe

Anonym

Antwort vom 25.02.2005

Hallo, es gibt durchaus Kinder, die mit 12 Wochen schon anfangen zu zahnen . Es kann aber trotzdem noch mehrere Wochen dauern, bis die Zähne durchkommen.

13
Kommentare zu "Schreien beim Trinken wegen Zahnung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: