Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Schwangerschaft auch an unfruchtbaren Tagen möglich?"

Anonym

Frage vom 25.02.2005

hallo,

kann ich auch an den nicht fruchtbaren tagen schwanger werden? die pille habe ich schon seit 6 monaten abgesetz! ich fühle mich als wenn ich schwanger bin aber ich kann mich auch täuschen weil ich unbedingt ein baby möchte!

LG JUliane

Anonym

Antwort vom 27.02.2005

Hallo, man muß schon "fruchtbare" Tage haben, um schwanger werden zu können. Die können sich aber gut mal verschieben, so das frau an Tagen schwanger werden kann, an denen sie nun wirklich nicht damit gerechnet hätte. Alles Gute, Ina

16
Kommentare zu "Schwangerschaft auch an unfruchtbaren Tagen möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: