Themenbereich: Schwangerschaftstest

"wie Schwangerschaftstest auswerten?"

Anonym

Frage vom 27.02.2005

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.
Es ist mir total wichtig, also ich war nun 2 Wochen drüber also habe meine Regel nicht bekommen.
Dann habe ich heute einen schwangerschaftstest gemacht meine ma hatte mich dabei überrascht und so habe ich schnell den Test versteckt und dabei die anleitung ins Klo fallen lassen und nun wollte ich wissen was ist wenn der 2 Strich nicht ganz zu sehen ist aber mit der Zeit immer dunkler wird bin ich jetzt schwanger oder nicht?
Ich möchte es nämlich gerne sein...
ich habe auch so ziehen in der Brust und im Bauch deswegen bin ich schon sehr glücklich hab aber angst es dann doch nicht zu sein.
Danke freu mich auf die Antwort

Anonym

Antwort vom 28.02.2005

Hallo, da die Teste alle unterschiedlich ihre Ergebnisse anzeigen, kann ich nicht beurteilen um welchen es sich bei Ihren Test handelt. Ein nachträgliches dunkler werden der Streifen + Ziehen in der Brust könnte aber auf eine Schwangerschaft hinweisen. Sie werden den Test wohl noch mal wiederholen müssen. Alles Gute, Ina

12
Kommentare zu "wie Schwangerschaftstest auswerten?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: